Wednesday, 5 September 2012

A Sudden Start

Tja, nun ist es soweit.
Nachdem ich doch eine geraume Zeit (gute 3-4 Jahre sind es wohl) mit mir gehadert habe, soll nun mein privates Blog an den Start gehen. Ich bin an einen Punkt gekommen, wo ich eine eigene kleine Ecke für meine persönlichen Ansichten und Präferenzen in Bezug auf meinen liebsten Zeitvertreib für erstrebenswert halte. Natürlich werde ich den Forendiskussionen, die bislang meine primäre Projektionsfläche waren, nicht den Rücken kehren. Im Gegenteil - ich hoffe, daß mein Blog und Forenbeteiligungen sich gegenseitig positiv beeinflussen.
Was ich hier zukünftig zu sagen bzw. zu schreiben habe, sind meine Gedanken und Beobachtungen. Und die kann ich hier auf ganz andere und freiere Weise äußern und verknüpfen als es in einem thematischen Foren-Thread möglich wäre.
Noch ist hier alles "im Fluß" und wird sich sicherlich im Laufe der nächsten Tage und Wochen noch verändern, denn ich fange gerade erst an, mich mit der ganzen "Blog-Technik" auseinanderzusetzen. Und wenn mein Verständnis in Sachen Präsentation anwächst, profitiert hoffentlich auch das Besucherauge davon. Jedwedes Feedback - inhaltlich wie formal - wird dankend angenommen.

In diesem Sinne, Euer Argamae.

8 comments:

  1. Moin Meister,

    der Anfang ist gemacht. Bin gespannt, wie sich das hier entwickelt. Immerhin gibt es einige spannende Dinge, über die Du berichten kannst!

    Best wishes!
    Liam

    ReplyDelete
  2. Hallo Liam, danke für Dein erstes Feedback. *Trommelwirbel*
    Habe Deine per E-Mail erhaltenen Anmerkungen dankend erhalten und - im Falle des Hintergrundbildes - auch schon umgesetzt. Jetzt wird sicherlich noch etwas "tweaking" vonnöten sein.

    ReplyDelete
  3. Hallo.
    Glückwunsch zum Blog. Ich hab ihn gleich mal abonniert und bin schon gespannt was du uns alles zu verkündigen hast.

    Grüße
    Nini

    ReplyDelete
  4. Cool. Danke, Nini! Natürlich verkündige ich einzig und allein das "gute Wort"... ;-)

    ReplyDelete
  5. Die Eulenbären wünschen Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Blog - ich bin gespannt auf Deine Beiträge!

    Grüßle Joni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, gleiches wünsche ich natürlich auch Euch mit Eurem "Neustart". Ich jedenfalls werde sicher immer wieder gern in YE OLDE OWLBEAR einkehren...

      Delete
  6. Michael aus Berlin6 September 2012 at 18:15

    Hallo Argamae,
    auch von mir (nochmal) alles, alles Gute für dein neues Projekt und viel Erfolg!
    Schöne Grüße aus Berlin!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Michael. Schön, daß Du hierher gefunden hast. Vielleicht finden wir hier ja auch abseits der E-Mails ausreichend Möglichkeit für anregende Diskussionen!

      Delete